Aktivität
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.910
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.910

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


Aktivität
Beitrag #1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

AKTIVITÄT


  • Solltet ihr einmal längere Zeit nicht online sein oder zum Posten kommen, meldet euch bitte ab. Ihr solltet in eurer Abmeldung immer einen Zeitraum angeben und sobald ihr wieder da seid, euch auch im entsprechenden Thread zurückmelden. Solltet ihr nicht wissen, wie lange eure Abwesenheit andauert, könnt ihr euch für zwei Monate unbestimmt abmelden. Eine direkt darauffolgende unbestimmte Abwesenheit ist nur nach Absprache mit dem Team möglich. Denkt dabei bitte immer an eure Postpartner.

  • Die schwarze Liste ist eine Liste, auf der wir User vermerken, die längere Zeit nicht aktiv waren. Sie wird alle drei Monate für 1 Woche online gehen. In dieser Woche haben die draufstehenden User Zeit sich zu melden. Ist die Woche verstrichen, werden jene, die keine Rückmeldung gaben, gelöscht. Als aktiv zählen wir nicht nur das Onlinesein, sondern auch die regelmäßige Beteiligung am Inplay. Hierzu gibt es folgende Fristen:

      »» Neue User haben 10 Tage Zeit sich zu bewerben, nach diesen 10 Tagen werden Avatare und mögliche Gesuche wieder freigegeben, sollte keine Verlängerung gewährt worden sein.

      »»Haben neue User ihr Wob, müssen sie innerhalb von zwei Wochen Interesse am Board zeigen. Das heißt: regelmäßig online sein, Postpartner suchen oder direkt ins Play einsteigen.

      »» Jeder User sollte mit jedem Charakter innerhalb von 12 Wochen mindestens einen Inplaypost verfasst haben, um nicht auf der schwarzen Liste zu landen.

  • Jeder Charakter darf nur dreimal hintereinander auf der schwarzen Liste stehen. Beim vierten Mal wird der Charakter automatisch gelöscht, da wir in diesem Fall davon ausgehen, dass an diesem kein Interesse mehr besteht.

  • Ihr habt außerdem die Möglichkeit, einen Charakter für zwei Monate auf Eis zu legen. Das bedeutet, er ist zwei Monate lang gesichert. Allerdings dürft ihr in dieser Zeit keinen weiteren Charakter erstellen.

  • Jeder User hat die Möglichkeit sich löschen zu lassen. Wendet euch dazu bitte an das Team.

  • Posts, die für das Nebenplay verfasst wurden, werden nicht zur Aktivität dazugezählt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2017, 00:32 von Storyteller.)

08.01.2014, 20:18 Offline



Mark All Forums Read