» perfect pictures charakter Wanted Female
I will taking you to Amerika

I will taking you to Amerika
♣ Mikael Virtanen
Out of the Dark

Avatar

User
***

posts: 16
signs up: 17 Jan 2018
Beiträge aller Accounts: 26

Name

Mikael Virtanen

Geburtsdatum

17. November 1988

Beruf

Musiker || Besitzer eines Musikladens

Beziehungsstatus

Single

Adresse

Kleine Wohnung in San Francisco || Ellis Street

Spielername

LAW

Charaarea


I will taking you to Amerika
Beitrag #1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

WER SUCHT?
  • Mikael Virtanen || 29 Jahre alt || Musiker || Single

    Mika ist eher düster und verschwiegen. Er hat eine hinterhältige Ader in sich und ist nicht der Netteste Mensch. Dennoch weiß er was er will und geht seinen eigenen Weg. Er sagt was er denkt und verfolgt seine Ziele. (Weiteres kann erfragt werden)


WER WIRD GESUCHT?
  • Felicia Nea Virtanen || 24 Jahre alt || Model

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE
  • Aus dem Steckbrief von Michael

    "Meine Schwester ist wohl die einzige Person in meiner Familie über die ich mich problemlos positiv äußern kann. Wir beide haben uns schon immer sehr gut verstanden und sie ist meine einzige Familie. Ich gebe es offen zu: Für sie würde ich durchs Feuer gehen. Da unsere Eltern sich recht wenig um uns gekümmert haben hielten wir immer zusammen und das führte dazu, dass uns noch heute ein dichtes Band zusammen hält."

INPLAY-VERLAUF
  • Im Fokus steht die Tatsache, dass Mikael sie nach Amerika sprich also nach San Francisco holen wird. Sie ist mittlerweile Model und auch recht erfolgreich. Allerdings hatte sie es auch nicht leicht seit ihr Bruder gegangen ist. Drogen und der falsche Umgang,
    dir sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall soll es noch jede Menge Probleme geben.

AVATARWUNSCH
  • Darla Baker, sie wäre mir am liebsten. Sollte sie dir nicht gefallen, absolut gar nicht, dann behalte ich mir Vetorecht vor.

SONSTIGES
  • Miakel liebt seine Schwester und deswegen wäre es schön wenn sich jemand meldet der Interesse an ihr hat. Sie lebt durchaus ihr eigenes Leben und sollte nicht nur an ihm hängen. Der Charakter ist freigestellt. Sie sollte allerdings einen skandinavischen oder finnischen Vornamen haben, wenn ihr andere Ideen für ihren Namen habt.

BB-Code
Code:
[B]WER SUCHT?[/B][list][b]Mikael Virtanen || 29 Jahre alt || Musiker || Single[/b]

Mika ist eher düster und verschwiegen. Er hat eine hinterhältige Ader in sich und ist nicht der Netteste Mensch. Dennoch weiß er was er will und geht seinen eigenen Weg. Er sagt was er denkt und verfolgt seine Ziele. (Weiteres kann erfragt werden)[/list]
[B]WER WIRD GESUCHT?[/B] [list]Felicia Nea Virtanen || 24 Jahre alt || Model[/list]
[B]BEZIEHUNG DER CHARAKTERE[/B] [list]Aus dem Steckbrief von Michael

"Meine Schwester ist wohl die einzige Person in meiner Familie über die ich mich problemlos positiv äußern kann. Wir beide haben uns schon immer sehr gut verstanden und sie ist meine einzige Familie. Ich gebe es offen zu: Für sie würde ich durchs Feuer gehen. Da unsere Eltern sich recht wenig um uns gekümmert haben hielten wir immer zusammen und das führte dazu, dass uns noch heute ein dichtes Band zusammen hält."[/list]
[B]INPLAY-VERLAUF[/B] [list]Im Fokus steht die Tatsache, dass Mikael sie nach Amerika sprich also nach San Francisco holen wird. Sie ist mittlerweile Model und auch recht erfolgreich. Allerdings hatte sie es auch nicht leicht seit ihr Bruder gegangen ist. Drogen und der falsche Umgang,
dir sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall soll es noch jede Menge Probleme geben.[/list]
[B]AVATARWUNSCH[/B] [list]Darla Baker, sie wäre mir am liebsten. Sollte sie dir nicht gefallen, absolut gar nicht, dann behalte ich mir Vetorecht vor.[/list]
[B]SONSTIGES[/B][list]Miakel liebt seine Schwester und deswegen wäre es schön wenn sich jemand meldet der Interesse an ihr hat. Sie lebt durchaus ihr eigenes Leben und sollte nicht nur an ihm hängen. Der Charakter ist freigestellt. Sie sollte allerdings einen skandinavischen oder finnischen Vornamen haben, wenn ihr andere Ideen für ihren Namen habt.[/list]


26.01.2018, 00:30 Offline
Violet Sandford
Bambi

Avatar

Team
*

posts: 309
signs up: 14 Jul 2015
Beiträge aller Accounts: 819

Name

Violet Neah Sandford

Geburtsdatum

03. August 1985, Anfang 30 bin ich also....

Beruf

Prostituierte, gezwungermaßen

Beziehungsstatus

Single, glaub ich...

Adresse

31 Genoa Place, North Beach, San Francisco

Spielername

Ela sitzt hinter den Kulissen

Charaarea


RE: I will taking you to Amerika
Beitrag #2
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Ins "Storming Gates" gestellt am 26.1.18



26.01.2018, 14:26 Offline



Mark All Forums Read