#06 News
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


#06 News
Beitrag #1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

13. Nov 2016

DESIGN & STECKBRIEFVORLAGE


Ihr Lieben,
wir haben ein neues Hauptdesign, welches ihr im Stylechanger unter "We're all related 2.0" finden könnte. Wir hoffen wie immer, dass es euch gefällt.

Außerdem haben wir uns entschlossen wieder Steckbriefvorlagen einzuführen. Die Verwendung derer steht euch frei, aber dem Ein oder Anderem kommen sie vielleicht ganz gelegen.

An dieser Stelle wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
euer Team

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 10:04 von Storyteller.)

13.11.2016, 12:29 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #2
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

14. Jan 2017

ZEITSPRUNG & BLACKLIST


Ihr Lieben,
Am nächsten Wochenende (zwischen dem 20.1. und 22.1.) wird es bei uns einen neuen Zeitsprung geben und wir springen ins Jahr 2017. Gleichzeitig wird es auch eine Blacklist geben.

Liebe Grüße
Euer Team

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 10:49 von Storyteller.)

14.01.2017, 10:03 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #3
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

22. Jan 2017

ZEITSPRUNG & BLACKLIST


Ihr Lieben,
wie angekündigt gab es dieses Wochenende einen Zeitsprung. Wir spielen nun die Monate November, & Dezember 2016 sowie Januar und Februar 2017. Das Alter der Geburtstagskinder wurde angepasst.

Zeitgleich mit dem Zeitsprung gibt es auch eine aktuelle Blacklist, die nun bis zum nächsten Sonntag online ist. Schaut bitte rauf, ob ihr davon betroffen seid.

Liebe Grüße
Euer Team


22.01.2017, 10:30 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #4
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

03. MÄrz 2017

Info zum Account Switcher


Hey ihr Lieben,

wer kennt das nicht, man postet einen Post und hat vergessen den Account zu wechseln. In der Regel wendet ihr euch dann an uns und bittet den falschen Post zu löschen, das könnt ihr jedoch umgehen. Unter eurem Icon in den Postansicht findet ihr einen kleines rotes Dreieck, welches nach unten zeigt. Wenn ihr dort draufklickt, könnt ihr den Autor des Postes ändern.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2017, 11:42 von Storyteller.)

03.03.2017, 13:08 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #5
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

14. Juni 2017

Wichtige Ankündigung


Hey ihr Lieben,

ihr habt sicherlich bemerkt, dass es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist. Das wollen wir im Team gerne ändern und möchten ein bisschen was am Board verändern.

Aus diesem Grund wird das Forum ab dem 1.07.2017 ca. eine Woche offline gehen. Es stehen eine wichtige Updates und Neuerungen auf dem Plan, die ich in meiner ersten Urlaubswoche in Angriff nehmen werde.

Im Zuge der Neuerungen möchten wir als Team darum bitten, dass ihr euch in diesem Thread bis zum 30.06.2017 meldet und uns sagt, ob ihr dabei bleibt und wenn ja, ob alle eure Charas dabei bleiben. Jene User, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, werden im Zuge des verspäteten Frühjahrsputz gelöscht.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch ans Team, wir versuchen sie bestmöglich zu beantworten.

bis dahin

Liebe Grüße
euer Team.


14.06.2017, 22:17 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #6
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

08. Juli 2017


Wiedereröffnung


Es ist vollbracht. Wir sind wieder da und mit uns einige Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Erster Bereich ist die Technik, denn er war der größte von allen.
Die Forensoftware wurde aktualisiert. Das bedeutet, dass es sein kann, dass hier und da noch Fehler drin sind, die im Offlinemodus einfach noch nicht sichtbar wurden. Meldet euch daher, wenn euch etwas auffällt.
Mit der aktualisierten Forensoftware sind auch neue Plugins installiert worden.
  • No.#01 ist der Inplay Tracker. In der Headertabelle unter Quickstart findet ihr den Link „Inplayszenen“ dort sieht ihr, wie viele Szenen ihr habt und wo ihr mit posten dran seid. Sollten aktuell Szenen fehlen, könnt ihr diese ganz leicht nachtragen, dabei müsst ihr nur den ersten Beitrag der fehlenden Szene editieren und die fehlenden Daten eingeben. Das sind in der Regel die Felder „Postpartner“ und „Inplayzeit“. Ihr bekommt per PN eine Benachrichtigung, wenn ein neue Post gepostet wurde. Diese Funktion könnt ihr im User CP unter Optionen abstellen.

    No.#02 ist das Relationplugin Dieses Plugin findet ihr unter eurem Profil. Ihr könnt dort angeben, wen ihr kennt, wie ihr euch kennt und ob es eher positiv, neutral oder negativ ist.

    No.#03 ist das „Thema Erledigt“ Plugin. Ihr seht nun über den Themen ein Häkchen. Klickt dieses bitte an, wenn ihr eine Szene beendet habt.

Es gibt auch ein neues Design, welches den Namen „THE SUNSET OVER US“ trägt. Die anderen Designs wurden ebenfalls aktualisiert. Folgende Designs wurden gelöscht:
  • Living in Sausalito
  • How soon is now
  • Perfect pictures 2.0
  • Into the sunset
Das Design Streetview befindet sich noch in der Aktualisierung und wird demnächst wieder online gehen.
Folgende Listen wurden erneuert

Zweiter Bereich ist das Organisatorische.
Wir haben unser Zeitsystem geändert. Wir spielen jetzt keine Monate mehr, sondern ein komplettes Jahr. Erstmal gilt, dass wir dieses Jahr ein Jahr spielen, sollten wir aber merken, dass mehr Zeit benötigt wird, wird sich der Zeitsprung natürlich verrücken. Wir richten uns dabei an eure Postgeschwindigkeit. WICHTIG: Teil euch das Jahr genau ein und beginnt im Idealfall nicht gleich im Dezember. Wir spielen aktuell übrigens das Jahr 2017. Alle wichtigen Daten findet ihr im Jahreskreis

Auch in Sachen Aktivität gibt es eine Neuerung. Es wird alle drei Monate eine Blacklist geben. Ihr habt demnach drei Monate Zeit jeden eurer Charaktere min. einmal zu posten. (Wünschenswert wäre natürlich häufiger). Für eure Bewerbung habt ihr 10 Tage Zeit. Dabei ist es egal, ob ihr neue User oder Zweitcharas seid.

Ihr habt bisher bei der Registrierung einen Avatar angeben, dieser Punkt entfällt für euch. Wir tragen den Avatar als vergeben ein, sobald der Charakter gewobbt ist.

Wir haben uns entschlossen den Marin County etwas mehr in den Mittelpunkt zu rücken, weswegen es dort nun auch Schulen gibt. Ebenso wird dort nun das County Hospital, das Police und Fire Department bespielt. Ebenso bitten wir euch Bescheid zu geben, wenn ihr im Marin County ein Geschäft eröffnet oder dort arbeitet. Damit ihr in die Jobliste aufgenommen werden könnt.

Nächster Punkt sind die Profilfelder. Die Charatexte wurden gelöscht und neue Profilfelder hinzugefügt. Füllt diese bitte aus. Es ist auch neu, dass jeder eine Adresse angeben muss. Wer bisher keine Adresse hat, kann sie in der Usermap suchen. Gebt dem Team bitte Bescheid, wenn ihr eine gefunden habt, damit wir sie in die Adressenlisten eintragen können. Ihr habt hierfür 4 Wochen Zeit. Wer bis dahin weder Profilfelder ausgefüllt noch die Adresse eingeben hat, wird verwarnt. Bei 3 Verwarnung werden ihr aus dem Board ausgesperrt.

Wir haben die Archive aufgeräumt und vor allem den Offtopic Bereich geleert. Dabei sind auch alle Gesuche gelöscht worden. Braucht ihr jedoch eines davon, meldet euch bei uns, damit wir es aus dem Testboard holen können.

Gleiches gilt für die weiblichen Charaktere von A – E. Dort ist beim Löschen ein kleines Missgeschick passiert, weswegen alle Steckbriefe von mir manuell neu gepostet wurden. Szenentracker, Relations etc. habe ich aber nicht übernommen. Aber auch diese sind auf Anfrage zubekommen.

Ferner möchten wir euch drum bitten, euch auch im Spam aktiver zu beteiligen, damit wir einander besser kennenlernen. Uns ist klar, dass das nicht mit Zwang einhergeht, wir fänden es aber sehr schön und ihr ja vielleicht auch.

Die angekündigte Email bezüglich der Wiedereröffnung wird es nicht geben, da es da derzeit ein paar Probleme mit dem Mailingprogramm des Servers gibt. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem zurück zu uns findet.

Achso, falls wir was vergessen haben, bei so vielen News, werden die natürlich nachgetragen.

Liebe Grüße
euer Team <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2017, 16:26 von Storyteller.)

08.07.2017, 16:11 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #7
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

13. August 2017


Blacklist | Info


  • Die Blacklist wurde gelöscht.

  • Photobucket hat die verlinkten Bilder für den kostenlosen Gebrauch gesperrt, wodurch viele eurer Grafiken nicht mehr angezeigt werden. Daher überprüft eure Charaktere bitte und wechselt die Bilder aus.

  • Überarbeitet bitte eure Gesuche und gebt mir Bescheid, ob sie ins CSB und SG gestellt werden sollen, oder markiert sie als erledigt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017, 09:14 von Storyteller.)

13.08.2017, 09:13 Offline
Storyteller

Avatar

Team
*

posts: 1.934
signs up: 05 Jul 2011
Beiträge aller Accounts: 1.934

Name

Geburtsdatum

Beruf

Beziehungsstatus

Adresse

Spielername

Charaarea


RE: #06 News
Beitrag #8
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

19. DEZ. 2017


RÜCKTRITT / TEAM


Hallo ihr Lieben,

nach sechseinhalb Jahren gebe ich heute meinen Rückzug aus dem Perfect Pictures bekannt. Es war eine lange und schöne Zeit, doch in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass der Weg in diesem Forum für mich zu Ende ist. Das bedeutet, ich werde in der kommenden Woche meine Charaktere löschen und dem Team nur noch bei Technikproblemen zur Seite stehen. Ich danke euch aber für die lange Zeit und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Cindy


19.12.2017, 11:18 Offline



Mark All Forums Read